Der kinderfreundliche Bauernhof mit Pfiff

Kinder und Eltern

Erleben Sie ein Urlaubsgefühl nach dem Motto "Urlaub bei Hess ...

... und allen geht´s gut!"

Sie haben Zeit für die Kinder, aber auch viel Zeit für sich und können ...


... einfach mal die Seele baumeln lassen.


Unser abwechslungsreicher Spielplatz mit Rutsche, Schaukel, Turnstange und Spielhaus
lädt die Kinder zum ausgiebigen Spielen und Toben ein.

Mit Trettrecker, Go-Kart, Trike sowie Bobby-Car, anderen Spielsachen und den Streicheltieren haben die Kinder viel Spaß auf dem großen Hofplatz, so dass bestimmt keine Langeweile aufkommt. Und eine richtige Treckerfahrt begeistert doch immer wieder kleine und oft auch große Leute.

Besonders beliebt ist natürlich das Ponyreiten auf Vagabund und Charly - und das bieten wir kostenlos an.

Für einige ist unser Hund Ben bei uns der Star, für andere sind es die niedlichen Katzen.

In unserem schönen Bauerngarten laden mehrere Sitzgruppen und unser lauschig gelegener Pavillon zum Entspannen ein.

Mit einem Grillabend oder einem Lagerfeuer mit Stockbrotbacken kann dann ein abwechslungsreicher Tag an einem schönen Abend ausklingen.

Und wenn es mal regnet???

Macht auch nichts, denn Spiele, Bauklötze und anderes Spielzeug warten im Spielzimmer und in den Ferienwohnungen natürlich vor allem auf die Kinder, aber auch auf Sie.

 

Anke Hess
Wellingsbüttler Weg 18
21762 Otterndorf

Tel.: 04751 - 54 58
Fax: 04751 - 999 740



Internet:
www.FerienhofAnkeHess.de

E-mail:

 
Copyright © 2005 Anke Hess und  www.MoellerEDV.net . Alle Rechte vorbehalten.
Geändert am: 12. Oktober 2005